Persönliches...
Etwas über mich...
1962 wurde ich auf Föhr geboren. Ich bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn. Aufgrund persönlicher Erfahrungen entstand meine Liebe zur Homöopathie, so dass ich nach über 30 Jahren Tätigkeit und mehreren Ausbildungen im schulmedizinischen Bereich selbst eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machte. 2004 erteilte mir das Gesundheitsamt Husum die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung im Rahmen einer amtsärztlichen Überprüfung. Kurz danach eröffnete ich meine Praxis. Im Laufe der Jahre hat es sich immer wieder gezeigt, welche Rolle die Fähigkeit des Körpers zur Regulation spielt, so dass heute die Entgiftung, Entsäuerung, Darmaufbau, Mikronährstoffbalance und Milieuwiederherstellung eine zentrale Rolle meiner Arbeit darstellen. Auch in der Alternativmedizin wird geforscht und es gibt ständig neue Erkenntnisse.
Fort- und Weiterbildungen sind daher für mich sehr wichtig und meinen Patienten kommt es zugute.
persoenliches
kontakt
therapie
impressum